Broschüre 2018/19


Leistungsstützpunkt


Volleyball in Mühldorf und mehr zeigt euch Mühldorf-TV:

You are here

Home

Aktuelle Nachrichten

Überraschender Stockerlplatz für U 12m

Die U12 Volleyballer (Jahrgang 2008 und jünger) mit Kapitän Moritz Kretschmar, Quentin Wöls, Gabriel Schneider und Serafin Späth haben sich sensationell die Bronzemedaille bei der Oberbayerischen Meisterschaft in Holzkirchen gesichert.


U 16 m oberbayerischer Meister

Zweite Mannschaft auf Platz 10
Nur eine Woche nach dem Sieg der U14m errang auch die U 16 (Jahrgang 2004 und jünger) bei den oberbayerischen Meisterschaften in Holzkirchen einen überzeugenden Meisterschaftssieg. Mit 25:22 und 25:20 besiegten sie im Endspiel den SF Harteck. Auch die zweite Mannschaft hielt sich mit einem 10. Platz unter 12 Teams sehr gut.


U 14 oberbayerischer Meister

Ein rauschendes Volleyballfest mit fast 100 Jugendlichen
Bei den oberbayerischen Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Mühldorf überzeugte die erste Mannschaft des TSV mit einem grandiosen Meisterschaftssieg. Mit 25:17 und 25:13 besiegten sie das Team Von der Volleyballakademie aus Unterhaching. Auch die zweite Mannschaft hielt sich mit einem 10. Platz unter 16 Teams sehr gut.


Mühldorfer Volleyball-Herren gewinnen Vorbereitungsturnier in Unterhaching

Nachdem die Regionalliga-Herren des TSV 1860 Mühldorf die Vorrunde in ihrer Liga ohne Punktverlust überaus erfolgreich abgeschlossen hatten, starteten sie nach zwei intensiven Trainingswochen beim traditionellen Drei-Königs-Turnier in Unterhaching. In der Vorrunde bekamen es die Mannen von Trainer Michael Mayer zu Beginn mit dem TSV Abensberg (Bayernliga) und den beiden Landesligisten aus Gars und Rosenheim zu tun.


Hervorragender Platz 6 in Modena

U 15 Volleyballer des TSV beim internationalen Turnier


Wir gratulieren unserer Herren 1

Trotz langer Anreise gewinnt die 1. Herrenmannschaft auch das Spitzenspiel gegen den Dritten, den BSV 98 Bayreuth Volleyball, kämpferisch mit 3:0 (-24, -21, -23)!
Es gibt Grund zum Feiern: Wir sind vorzeitiger Herbstmeister!
Einen ausführlichen Spielbericht findet Ihr hier: https://www.tvo.de/mediathek/video/volleyball-regionalliga-bsv-98-bayreu...


Über den Kampf zum Sieg

Volleyball Mühldorfs Regionalligisten gewinnen mit 3:1 in Marktredwitz
Mühldorf – Die Halle etwas beengt, dazu die vielen Zuschauer, die mittendrin als nur dabei waren, und dann fehlte auch noch Mittelblocker Nico Philipeit. Zugegeben: Die Mühldorfer taten sich schwer beim VGF Marktredwitz, benötigten einige Zeit, bis sie sich an die Gegebenheiten angepasst hatten. Doch nach dem Verlust des ersten Satzes schafften sie die Wende, holten beim 3:1 (17:25/25:23/25:18/ 25:21) den sechsten Sieg in Folge und bleiben damit


Die Einheit

Volleyball Kampf um Aufstieg: Mühldorf besiegt Zirndorf spektakulär in vier Sätzen
Mühldorf – Michi Mayer klatscht euphorisch im Takt, wenn der Sirtaki durch die Lautsprecher dröhnt. Fabian Bartsch flippt aus, weil sein Angriffsschlag über die Netzkante tanzt und dann doch noch ins Feld taumelt. Und dann reckt auch noch Thomas Brandstetter enthusiastisch die Faust in die Höhe – schon wieder ein Angriffsschlag, den der Gegner an die Decke abwehrt.
„Fantastisch“, sollte nach diesem Regionalligaspiel Mühldorfs Spieler-Trainer Michi Mayer von einem Ohr zum anderen grinsend


Wer aufsteigen will, muss erst an uns vorbei!

TSV Mühldorf sichert gegen Aufsteiger Memmelsdorf Sieg Nummer vier – Klasse Debüt von Youngster Kilian Nennhuber (14)


Zehn Stunden Fahrt für Platz eins

Volleyball Regionalliga Mühldorfer Volleyballer auch im dritten Spiel ungeschlagen!
Mühldorf – Fünf Stunden Anfahrt – die größte Sorge von Spielertrainer Michi Mayer war es, dass die lange Fahrtzeit nach
Mömlingen seinen Jungs die Spritzigkeit nehmen könnte. Doch die Regionalliga-Volleyballer zeigten sich motiviert bis auf die
Fingerspitzen, ließen beim Aufsteiger im Norden Bayerns keinen Zweifel an ihrer Dominanz und kehrten nach einem 0:3 (17:25,


Pages